[Firmenlogo-Bild]                                                                 Salomon's Koi

    

   Home Verkauf A G B

Über uns
Aktuelles
Koizucht
Aufzucht der Brut
Eigene Koizuchttiere
Koi aus Eigenerzucht
Andere Fischarten
Störe


Ich biete ihnen Störe in bester Qualität an.

Sibirischer Stör,

er kann bis zu 2 m lang, über 200 kg schwer und 60 Jahre alt werden.  

 

Waxdick,

er kann bis zu 2,3 m lang, über 110 kg und 50 Jahren alt werden. Diese Störart lebte früher auch in der Donau. Durch seine hellen bis weißen Rückenschilder wird er sehr gern  in Gartenteiche eingesetzt.

Hausen (Beluga),

er kann bis zu 8 m lang, 1400 kg schwer und über 100 Jahre alt werden. Es ist der größter Süßwasserfisch der Welt. Er war früher auch in der Donau heimisch.

Sterlet und auch Albino Sterlet,

er kann bis zu 1,2 m lang, 16 kg schwer und 27 Jahr alt werden. Er besiedelt unter anderem die Donau bis Ulm und deren Zuflüsse.

Sternhausen,

er kann bis zu 2,9 m lang. 80 kg schwer und 35 Jahre alt werden. Er wird auch gern in Gartenteiche ein gesetzt, da er helle Rückenschilder hat und ein aktiver Schwimmer ist der nicht nur am Grund auf hält.

Weiße Stör (Transmontanus),

er kann bis zu 6,7 m lang, ca. 800 kg und 80 Jahre alt werden. Er ist einer Kampfstärksten Fischen die ich kenne. Er lebt Ursprünglich in Nord America und wurde nach Europa eingeführt.

Atlantischer Stör (Oxyrinchus),

 er kann bis zu 4,3 m lang, 360 kg und 60 Jahre alt werden

Auf anfrage auch noch weiter Störarten!!

 

 

 

 


Copyright © 2009 Salomon's Koi

Zugriffszähler


 Stand: 25.03.2011