[Firmenlogo-Bild]                                                                 Salomon's Koi

    

   Home Verkauf A G B

Über uns
Aktuelles
Koizucht
Aufzucht der Brut
Eigene Koizuchttiere
Koi aus Eigenerzucht
Andere Fischarten
Störe


Über uns

Bis jetzt ist die Koi-, Stör- und Satzfischzucht noch mein Hobby, aber ich möchte es in einigen Jahren zu meinen Beruf machen. Da man in Koi-, Stör- und Satzfischzucht viel Erfahrung braucht um spitzen Fische zu produzieren, sammele ich jetzt schon Erfahrungen. Ich produziere keine Massen Ware, darum gibt es immer nur eine kleine Ernte von guten Kois.  Wir liegen in einem der bekanntesten Karpfenzuchtgebiete Deutschlands im Raum Dinkelsbühl. Mein Bestand ist KHV frei!!!

 

 

 

 


Copyright © 2009 Salomon's Koi

Zugriffszähler


 Stand: 25.03.2011